Online Strategy Session
free of charge & non-binding

Kinowerbung im Auftrag der Datenschutzbeauftragten des Kantons Zürich. youstream produzierte an einem Drehtag in der Stadt Zürich 4 Werbespots. Alles in einem Drehtag mit einem 4-köpfigen Filmteam.

Tolle Aufnahmen aus dem eigenen Studio. Der Auxivo Imagefilm wurde mit einem Drehteller im entsprechenden Licht-Ambiente realisiert. youstream Creative Director Rafael Gschwend begleitete den Prozess von A-Z, sodass die Ideen genau nach Drehbuch umgesetzt wurden.

Service Dienstleistungen kurz und klar erklärt mit einem Erklärvideo von youstream. Im Fall von amw.one wird genau das umgesetzt. Auf der Webseite von amw.one gewinnen potentielle Kunden sofort den Überblick.

Von der Idee, zum Drehbuch bis zur gesamten Produktion. Bei uns sind alle Kompetenzen vereint. Nur 3 Wochen hatten wir Zeit eine überzeugende Idee zu entwickeln und diese umzusetzen. Mit dem Resultat war der Kunde SmartLife Care, das Tochterunternehmen von swisscom und helvetia, sehr zufrieden.

134 Millionen Menschen wurden im Rahmen des Produkt Launches von IBM RoboRXN erreicht. Vor über 67 Reportern aus 18 Ländern wurde RoboRXN vorgestellt zusammen mit diesem Video.

youstream lanciert YouTube Ads Kampagne für SHARP. youstream lieferte die Idee und stellte Casting, Produktion sowie die Werbe Kampagne auf YouTube. SHARP hat uns beauftragt zwei Spots für den Windows Collaboration Display zu produzieren. Innerhalb nur weniger Woche wurde das ganze Projekt umgesetzt. Die YouTube Ads Kampagnen wurden nach der Produktion mit dem Partner der Werbeagentur Zürich aufgesetzt und auf Conversion optimiert.

In der heutigen Arbeitswelt ist Brainpower entscheidend. Die richtigen und kompetenten Arbeitnehmer zu finden, ist eine Herausforderung für viele Firmen. Im Zentrum dieser Video Kampagne steht jeweils eine Geschichte. Eine „Story“, welche die Marke als Arbeitgeber stärkt und die richtigen Talente anzieht. Und schlussendlich auch bindet.

In einer emotionalen Story werden alle Vorteile vom Wohnen mit boncasa vermittelt. Komfort und Sicherheit stehen dabei im Fokus. Viele Fakten werden subtil in die Geschichte eingebunden.

Business Analyst und Projektleiter Thomas Monsch ist fasziniert vom Unbekannten. Der Entdecker schaut in diesem spannenden Employer Branding Video zurück auf seine Vergangenheit. Seine Arbeit bei SWISS ermöglicht ihm seinen Entdeckergeist in verschiedenen Bereichen auszuleben.

Im Rahmen einer Social Media Kampagne erstellte youstream insgesamt 10 verschiedene Spots für BeNappy. Die ökologische Windel aus der Schweiz. Im 1:1 Format wurden die Spots auch in französischen Versionen publiziert.

Get free tips and tricks
envelopephone-handset